(Junior) Manager (m/w) Online Shop

Personalarbeit

Neumünster

Buttermelcherstr. 16

avantgarde-experts.de

(Junior) Manager (m/w) Online Shop AVANTGARDE Experts GmbH Neumünster Konzeption und Projektmanagement zur Weiterentwicklung der Homepage und Verbesserung der Onsite-Kennzahlen; Beobachtung und Analyse von Marktentwicklungen; Webanalyse sowie kontinuierliche Qualitätssicherung; Reporting; Budgetverantwortung.

Vereint Die Beiden Gesellschaften Talents Gmbh Und Gmbh Die Im Auftrag Ihrer Kunden Fach- Und Führungskräfte Aus Den Bereichen Marketing Kommunikation Sales Purchasing Supply Chain Management Engineering Office & Hr Rekrutieren Sie Unterstützen Nationale Und Internationale Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistung Für Unseren Kunden Ein Junges Und Erfolgreiches E-commerce Unternehmen Mit Sitz In Neumünster Suchen Wir Ab Sofort In Festanstellung Einen (junior) Manager (m/w) Online Shop Ihre Aufgaben: Konzeption Und Projektmanagement Zur Weiterentwicklung Der Homepage Und Verbesserung Der Onsite-kennzahlen Beobachtung Und Analyse Von Marktentwicklungen Webanalyse Sowie Kontinuierliche Qualitätssicherung Reporting  Budgetverantwortung Schnittstelle Zu Externen Dienstleistern Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Im Relevanten Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Vorzugsweise Im E-commerce Umfeld Technisches Verständnis Sowie Hohe Analytische Denkweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Ein Sicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Einen Abwechslungsreichen Arbeitsalltag Mit Viel Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin über Unser Onlineportal Für Rückfragen Steht Ihnen Bente Langmaack Unter (040) 370 257 505 Zur Verfügung Jobs Stellenangebote (Junior) Manager (m W) Online Shop Hamburg AVANTGARDE Experts GmbH AVANTGARDE Experts GmbH Mit Sitz In Hamburg Sucht Eine N (Junior) Manager (m W) Online Shop Die Stelle Ist Eine Vollzeit-Stelle (Junior) Manager (m/w) Online Shop Konzeption Und Projektmanagement Zur Weiterentwicklung Der Homepage Und Verbesserung Der Onsite-Kennzahlen Beobachtung Und Analyse Von Marktentwicklungen Webanalyse Sowie Kontinuierliche Qualitätssicherung Reporting Budgetverantwortung Neumünster

Media Solution Engineer (m/w)

Sales Manager (m/w) Ticketing

Spezialist (m/w) Einkaufscontrolling
   AVANTGARDE Experts GmbH (München)

Business Analyst für digitale Entwicklung und Vertriebsoptimierung (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen in Teilzeit
   DataPhysics Instruments GmbH (Filderstadt)

Softwarearchitekt (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)